Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.
Gelassen, selbstbestimmt und gut begleitet.

Werdegang

Nach Abschluss meiner Hebammenausbildung habe ich sechs Jahre in verschiedenen geburtshilflichen Abteilungen (Klinikum Fürth, Florence-Nightingale-Krankenhaus Düsseldorf-Kaiserswerth) gearbeitet. Seit vielen Jahren arbeite ich nun freiberuflich als Hebamme, zuletzt im Geburtshaus Hamburg.

1996 habe ich „rundum- für werdende Mütter und Kinder“ den ersten Hebammenladen in Deutschland eröffnet und dort über 20 Jahre Schwangere und Mütter beraten: zu Themen rund um die Geburt, Erstausstattung und Produkten, aber auch zu Bedürfnissen rund ums Stillen und Babytragen. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Erfahrungen zu Naturtextilien und Nachhaltigkeit in Rohmaterialien und in der Textilproduktion gesammelt.

Zusatzausbildungen habe ich in Akupunktur, Aromatherapie und Fußreflexzonenbehandlung.

© Heidi Fehling 2021

Impressum          Datenschutz